Barbara Thalheim zu Gast in der Jakobskirche

(08.04.2015) — Karin Marschall

Im Rahmen des Gedenkens an die Befreiung des Konzentrationslagers vor 70 Jahren ist Barbara Thalheim in Weimar zu Gast und gibt am Samstag, dem 11.4. um 19.30 Uhr, ein zusätzliches Solokonzert in der Jakobskirche.

Zu hören sind Texte und Lieder aus dem Programm "Meine Sieben Sachen". Nach einem Leben voller Musik fragt sie: " Was sind meine Sieben Sachen in den überladenen Räumen, die ich mitnehm, wenn die Ruhe bricht…?"

Eintritt: 10 € an der Abendkasse

Rückfragen und Kontakt: Pfarrer Hardy Rylke; Tel. 90 45 75 oder rylke[ät]ek-weimar.de



 


 

Gemeindesuche


 

zum Artikel: Herder-Förderpreis: Glaube und Erfahrung. Christlicher Glaube ist erfahrbar

 

Aktuelles

 

Mai 28 Tiefurter Montagsmusiken
Tiefurt, Mo. 28.05.18
18:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Mai 28 TIEFURTER MONTAGSMUSIKEN
Weimar, Mo. 28.05.18
18:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Mai 30 GEMEINDE AM ABEND
Weimar, Mi. 30.05.18
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Jun 2 KONZERT DER JAKOB SINGERS
Weimar, Sa. 02.06.18
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Jun 3 WEIMARER ORGELSOMMER
Weimar, So. 03.06.18
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Losung & Lehrtext

28.05.2018
So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank.
2.Könige 20,5 Johannes 11,2-3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen