15.08.2023
Einladung zum Tauffest am 16. September

Zum 8. Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Weimar zum jährlichen Tauffest ein. Es wird am Samstag, den 16. September in der Herderkirche, dem Herderzentrum und im Herdergarten gefeiert.

Die Einladung richtet sich insbesondere Eltern mit kleinen Kindern. Das Fest beginnt mit einem familienfreundlichen Taufgottesdienst um 14 Uhr. Im Anschluss gestalten Mitglieder der Kirchengemeinde eine Tauffeier im Herderzentrum und im Herdergarten, das von der festlichen Kaffeetafel für alle Tauffamilien bis hin zu Spiel- und Unterhaltungsangeboten alles enthält, was zu einem großen Tag im Leben eines kleinen Menschen gehört. Wer sein Kind taufen lassen möchte, kann sich dazu anmelden im Büro der Kirchengemeinde am Herderplatz 8 (Telefon 03643 / 80 58 411 E-Mail: pfarramt.weimar@ekmd.de).

Rückfragen und Kontakt:
Pfarrer Sebastian Kircheis: sebastian.kircheis@ekmd.de  Tel: 03643-9008837