18.07.2023
Forum am Vormittag startet neu

Nach dreijähriger Coronapause legt das Team aus Mitgliedern der evangelischen und katholischen Gemeinden ein neues Programm für die Vortragsreihe „Forum am Vormittag“ vor.

Ein Informationsblatt gibt Auskunft über das Programm der hochkarätig besetzten Vortragsreihe, die sich insbesondere an Menschen in der nachberuflichen Phase wendet. Das Informationsblatt ist in den Kirchen der Stadt und im Kirchenladen am Herderplatz erhältlich. Die Vortragsreihe beginnt im September mit einem Vortrag von Dr. Friederike von Rosenberg über „Die Schlosskapelle im Wandel der Zeit“.

Die Vorträge finden allesamt im Otto-Neururer-Haus in der Paul-Schneider-Str. statt.

„Wir konnten wieder eine ganze Anzahl ausgewiesener Fachleute mit hoher Kompetenz als Vortragende gewinnen. Ich bin froh über den Neustart des Forums am Vormittag nach der Sommerpause und hoffe auf interessante Begegnungen und geistreiche Erfahrungsaustausche“, sagt Superintendent Henrich Herbst.

Rückfragen und Kontakt: Superintendent Henrich Herbst Tel. 03643-80 58 40


Mehr Fotos

2023 Flyer Forum am Vormittag Seite 2  Karin Marschall