04.04.2017
Karten zum Kirchentag auf dem Weg in Weimar erhältlich Kirchenladen und Tourist-Information sind Vorverkaufsstellen

Dauer- und Einzelkarten für den Kirchentag auf dem Weg Jena/Weimar können ab Anfang April im Kirchenladen Weimar erworben werden. Dauerkarten für alle Veranstaltungen des Kirchentages kosten 59 € (erm. 42 €). Tageskarten sind für 26 € (erm. 17 €) erhältlich. Familienkarten kosten 105 €.

Zu den Dauerkarten erhält man das Programmheft, die App zum Programm und das Liederbuch „freiTöne. Dauerkarten umfassen auch die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Weimar und Jena sowie zwischen beiden Städten. Zu den Tageskarten erhält man die Programm-App.
Der Kirchentag auf dem Weg Jena/Weimar findet unter dem Motto „Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?“ vom 25. Mai bis 28. Mai 2017 statt. Das Kirchentagsprogramm umfasst mehr als 350 Veranstaltungen. Das Kirchentagsprogramm steht online unter r2017.org/programm und kann als App unter r2017.org/app heruntergeladen werden. Auf der Seite des Evang.-Luth. Kirchenkreis Weimar www.kirchenkreis-weimar.de steht es als Download zur Verfügung. Im Kirchenladen Weimar und in der Tourist-Information kann das gedruckte Programmheft eingesehen werden.
Der Kirchenladen am Herderplatz ist Montag bis Freitag 10-18 Uhr und Samstag 10-14 Uhr geöffnet. Die Tourist-Information am Markt ist Montag bis Samstag 9.30-18 Uhr und Sonn- und Feiertags 9.30-14 Uhr geöffnet.
Für Rückfragen: André Poppowitsch, Tel.: 03643-903171