12.04.2023
Wohnzimmerkirche

Zur zweiten Wohnzimmerkirche lädt die Evangelische Kirchengemeinde am Freitagabend um 20.30 Uhr in den Saal der Alten Notenbank (Steubenstraße) ein.

Diesmal lautet das Motto des Abends: Blüten-Regen. „Es geht passend zum Frühlingsbeginn und so kurz nach Ostern darum, wann im Leben Blüte-Zeiten sind – und wann nicht – und was Gott damit zu tun haben kann“, sagt Pfarrerin Teresa Tenbergen. „Es wird wieder gute Musik und große Fragen, Bier, Brause und Brot, Texte und Gespräche über Gott und die Welt in Wohnzimmeratmosphäre geben. Ein bisschen wie ein Abend mit guten Freundinnen und Freunden rund um den Couchtisch.“

Die Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr an unterschiedlichen Orten in Weimar statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Kirchengemeinde.