18.10.2023
Wohnzimmerkirche „Traum-Welten“

Zum fünften Mal in diesem Jahr öffnet am Freitag, 20.10. die Wohnzimmerkirche ihre Türen.

Unter dem Titel „Traum-Welten“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde um 20.30 Uhr in die Notenbank (Steubenstraße 15) ein. Bei Bier, Brause, Brot und guter Musik geht es in diesem Gottesdienst-Format in Wohnzimmeratmosphäre um Gott und die Welt und diesmal ums Träumen. „Geträumt wird ja nicht nur nachts, sondern auch am Tag. Und von großen Dingen“, sagt Pfarrerin Teresa Tenbergen. „Darüber wollen wir reden. Und von dem, was Träume sagen und vielleicht verändern können.“

Die Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr in Weimar statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Rückfragen und Kontakt: Pfarrerin Teresa Tenbergen