30.03.2023
Charlotte Reinhold wird neue Pfarrerin in Schöndorf-Großobringen

Am Sonntag, 2.4.23 wird Pfarrerin Charlotte Reinhold im Gottesdienst um 14 Uhr in der Schöndorfer Kirche durch Superintendent Henrich Herbst in die Pfarrstelle Schöndorf-Großobringen entsandt. Zu ihrem Pfarrbereich gehören die Kirchengemeinden Schöndorf, Großobringen, Kleinobringen, Wohlsborn, Heichelheim und Sachsenhausen.

Charlotte Reinhold ist in Jena geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium in Berlin und Jena absolvierte sie ihr Vikariat in der Kirchengemeinde Weimar an der Stadtkirche St. Peter und Paul. Charlotte Reinhold ist 36 Jahre alt und verheiratet. Sie hat zwei Kinder. „Ich bin gespannt auf meine erste Pfarrstelle und freue mich darauf, gemeinsam mit den Menschen vor Ort, Gemeinde lebendig zu gestalten!“, sagt Pfarrerin Charlotte Reinhold.

Rückfragen und Kontakt: Superintendent Henrich Herbst Tel. 03643-80 58 40