31.05.2019
Eröffnungstage Paulas Cafete 4.- 6.6.2019 14-17 Uhr

Die ev. Jugend Weimar lädt ein zur Eröffnung des Schülercafés Paulas Cafete vom 4.-6. Juni von 14-17 Uhr im Jugendhaus PaulA am Jakobskirchhof 9/in der Nähe vom Goetheplatz.

Mit den Eröffnungstagen beginnt das Projekt Paulas Cafete, dass bei dem Wettbewerb „Kohle für coole Ideen“ den zweiten Platz belegte und von Schülern für Schüler organisiert und betrieben wird. Die Cafete bietet neugierigen Jugendlichen eine Nachmittagsgestaltung ganz ohne Eltern und fern ab von Schule. Sie können hier ihre Hausaufgaben erledigen, chillen, Musik hören, Zeit mit anderen Jugendlichen verbringen und sich beim Tischtennis und Kickern messen. Dazu gibt es natürlich erfrischende Getränke und Kleinigkeiten zu Essen und die ersten 50 Gäste bekommen ein Eröffnungsgeschenk. Nach der Erprobungsphase bis zu den Sommerferien wird die Cafete auch im neuen Schuljahr wieder ihre Pforten immer Di-Do von 14-17 Uhr öffnen.

Rückfragen und Kontakt: oGPäd. Maik Becker, 0173 3577607