25.01.2018
MUSIKALISCHE VESPER mit Vorstellung des Kirchenmusikprogramms 2018 Samstag, 27. Januar 17 Uhr

Mit einer musikalischen Vesper wird am Samstag, den 27. Januar um 17:00 Uhr in der Herderkirche das kirchenmusikalische Jahresprogramm 2018 vorgestellt.

"Uns erwartet wieder ein musikalisch spannendes Jahr, das viele Höhepunkte bereithält."
In rund 60 Veranstaltungen singen und spielen die Ensembles der Stadtkirche in Konzerten, Gottesdiensten und Vespern, sind Musiker aus der ganzen Welt in Gastkonzerten zu hören und bringen 20 Organisten im Orgelsommer die Orgel in all ihren Farben zum Klingen.“ teilt Kantor Johannes Kleinjung mit.

Die Choralschola der Hochschule für Musik FRANZ LISZT gestaltet die Vesper musikalisch. Der Förderverein für Musik an der Herderkirche lädt im Anschluss an die Vesper dazu ein, bei einem Glas Sekt über das Jahresprogramm ins Gespräch zu kommen.

Für Rückfragen: Kantor Johannes Kleinjung (03643/4150133)