12.01.2024
Projektchor des evangelischen Kirchenkreises Weimar startet wieder!

Herzliche Einladung zum Mitsingen!
„STABAT MATER“ von ANTONÍN DVOŘÁK

Der Projektchor des evangelischen Kirchenkreises Weimar und der Kantorei Apolda mit Kreiskantor Mike Nych beginnen wieder ein gemeinsames Projekt: Zur Aufführung soll das Werk „STABAT MATER“ von ANTONÍN DVOŘÁK kommen.

Interessierte Sängerinnen und Sänger, die im Projektchor des Kirchenkreises Weimar mitsingen wollen, sind herzlich eingeladen. Die Proben finden im Zeitraum vom 14.03. bis 24.11.24 immer donnerstags 19:30 -21:30 Uhr im Begegnungszentrum der Kirchengemeinde Bad Berka, Pfarrgasse 1, statt.

Genauere Informationen finden sich auf der Internetseite des Kirchenkreises Weimar. (www.kirchenkreis-weimar.de). Anmeldungen senden Sie bitte an johanna.mueller@ekmd.de oder per Post an Ev.-Luth. Kirchengemeinde, Pfarrgasse 1, 99438 Bad Berka.

Die Aufführungen finden statt am SO, 17.11.24 17:00 in der Lutherkirche Apolda und am SO, 24.11.24 17:00 in Ev. St. Marien Bad Berka.

Den Anmeldeflyer finden Sie hier

Vielen Dank für alle Anmeldungen!

Nachzügler wenden sich bitte an: Julia Raasch, Mail-Kontakt: juliamraasch@gmail.com.

Achtung: 1. Probe ist erst am 14.3. !! (7.3. entfällt!)