21.06.2023
Wohnzimmerkirche

Zum dritten Mal in diesem Jahr öffnet am Freitag, 23.06.2023 die Wohnzimmerkirche ihre Türen.

Unter dem Titel „Reise-Pläne“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde um 20.30 Uhr in die Notenbank (Steubenstraße) ein. Bei Bier, Brause, Brot und guter Musik gibt es in diesem Gottesdienst-Format in Wohnzimmeratmosphäre viel zu besprechen und zu feiern. „Wir machen uns auf den Weg und stellen mal wieder die großen Fragen über Gott und die Welt“, sagt Pfarrerin Teresa Tenbergen. „Wo geht es hin? Wo ist es gut? Wie schwer ist dein Gepäck? Und manchmal überraschen die Antworten dich selbst.“

Die Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr an unterschiedlichen Orten in Weimar statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Kirchengemeinde.